Wie wäre es, wenn du dein Leben und dein Lieben so positiv verändern könntest, dass sich deine Gesundheit verbessert, dass sich deine Beziehung verbessert, du dich und somit dein ganzes ICH positiv verändert? Was wäre, wenn du endlich wieder glücklich werden würdest und dein Leben selbstständig und zufrieden gestalten könntest? Und was wäre, wenn du dafür auch noch eine Belohnung bekommst?
Das wäre das größte Geschenk, oder?!!!
Folge mir und nimm an diesem Event teil!
Lass uns eine riesige Welle starten! Ich fordere Dich hiermit auf, dass du dich selbst erkennst und glücklicher wirst!
Es ist so eine einfache Verhaltensänderung, die ALLES verändern kann. Aber vor Allem wirst du eine Kraft und Macht in dir entdecken, die du nie für möglich gehalten hättest! Eine kleine Veränderung, die an der du nur wachsen kannst!
Like meine Seite bei Facebook und https://www.facebook.com/verena.istel/erfahre immer wieder die neuesten Veränderungen! Lasst uns gemeinsam über unsere Erfahrungen diskutieren und uns unterstützen. Ich bin gespannt auf deine Feedbacks.
Der Plan ist, dass du bis zum neuen Jahr dich so positiv veränderst, dass das neue Jahr DEIN Jahr wird!
Du musst einfach nur mit dem Jammern aufhören! Ab heute.…und jedesmal, wenn du jammerst, packst du sofort irgendeinen Betrag aus deinem Portemonnaie in deine Hosen- oder Rocktasche. Am Abend wirst du dich wundern, wie viel Cent zusammengekommen sind. Lege das Geld jeden Abend zur Seite. Mach dir am Besten eine Box oder sonst ein Sparschwein dazu fertig. Am 31.12. ist Stichtag für dich. Entweder hast du dir was angehäuft oder du machst es, wie ich und tust auch noch was Gutes, weil du dir selbst was Gutes durch deine Veränderung getan hast. Ich fände es super toll, wenn ihr alle euer Jammergeld zusammen spendet. Ich errichte ein Konto, was dann dem „Spendenmarathon“ bei Radio Hamburg zu Gute kommt. Jeder Cent zählt! Es kommt Kindern in Not zur Hilfe.
Glaube mir, dass ist das größte Geschenk, was du dir machen kannst!
Du hältst Dich garantiert nicht für einen negativen Menschen! Aber weisst du, wie oft du am Tag nörgelst, meckerst, dich beklagst oder jammerst?!?
„Boah, der Idiot, kann der nicht richtig Autofahren“
„Mist, die Butter ist leer“
„So ein Stress und dann das auch noch“
„Kannst du das nicht auch mal für mich machen“
„Immer mir passiert das“
„war ja klar, dass du das wieder sagst“
„ganz toll, ich finde keinen Parkplatz“
„ich muss noch so viel Emails beantworten“
„jeder will was von mir“
„ich werde bestimmt krank, mein Hals tu weh“
etc. etc.
Sicherlich hast du schon Sätze wie: Verändere deine Gedanken und du veränderst die Welt… Oder… Das Universum ist Wandel; unser Leben ist das, was unsere Gedanken daraus machen.…gehört oder gelesen.
ZU WELCHER KATEGORIE GEHÖRST DU?
Kennst du viele Menschen in deinem Umfeld, die ständig jammern und sich über Gott und die Welt beschweren? Bist du auch in dem Kollegendunst, wo man gerne über die anderen Kollegen tratscht und quatscht?
Dann hast du hier die nackte Erkenntnis, warum das so ist. Gleiches zieht Gleiches an! Wir ziehen das an, was uns ähnlich ist und unsere Sprache spricht.
Oder kennst du das, wenn du mit anderen am Tisch sitzt oder am Tresen stehst und einer fängt an von seiner Krankheit zu erzählen? Sofort kommt es zu einem Stimmenwirrwarr, weil jeder dann seine Krankheiten mit ins Gespräch wirft oder die des Nachbarn, der Schwester oder dem Onkel der Cousine vom Kindergartenfreund des Neffen. Wir neigen dazu, einen Jammer-Wettkampf zu starten.
Willst du wirklich dazu gehören? Am Ende noch als Sieger dieses schwachsinnigen Wettstreits hervorgehen? Nein, das willst du nicht! Also fang heute noch an, und verändere dich für dich selbst. Komm übrigens nie in die Versuchung die anderen am Tisch zu ändern. Das muss jeder selbst wollen. Aber du kannst als Vorbild dich abheben!
Wenn du willst, kannst du hier weiterlesen zum Thema: Auswirkung auf deine Gesundheit:
Nehmen wir mal ein einfaches Beispiel: das Kopfweh. Ich komme nach Hause und erzähle meinem Partner, was ich doch für Kopfschmerzen habe. Ich jammere und beklage mich, wie schwer mein Tag war, weil ich Kopfschmerzen hatte.Mein Partner macht sich Sorgen und seine eigenen negativen Gedanken dazu. Mein Partner kann mir aber nicht meine Kopfschmerzen nehmen. Warum muss ich ihn dann damit belasten, ihm Sorge bereiten? Ich habe es mehrfach wiederholt und gejammert, dass ich Kopfweh habe. Mit diesem Gedanken gehe ich schließlich auch zu Bett und wache garantiert am nächsten Morgen mit genau diesen Kopfschmerzen auf.
Ein anderes Beispiel ist es, wenn ich übergewichtig bin und dieses als Ausrede nutze um keine Treppen zu laufen, keine körperlichen Betätigung machen zu müssen etc. Vielleicht nutze ich es aber auch um bei meinen Freunden und Bekannten Mitleid zu erzeugen, dass ich keine Partnerschaft habe und immer so oft allein bin, weil mich keiner will. Denn ich bin ja übergewichtig.
Schau dich doch einfach mal um. Wie viele Leute kennst du, die sich permanent über ihre Gesundheit beschweren! Da ein Wehwehchen dort ein Wehwehchen. Mit diesem geliebten Krankheits Gejammer bekomme ich natürlich Aufmerksamkeit, aber ich erfahre auch genau diese Wehwehchen. Ich ziehe sie mit meinen Gedanken an.…. ich sende negative Energie durch meinen ganzen Körper. Unser Körper und unsere Seele hört unser Klagen. Werde dir darüber bewusst!
Warum klagst du über deine Krankheit? Was kannst du damit verbessern? Null Komma Null!
Anstatt zu jammern und dich zu beklagen, nutze diese Energie um durch den Glauben und positive Gedanken, durch die Vorstellung zu genesen, dein Gehirn auf Veränderung zu trainieren. Und zwar darauf, dass du gesund wirst! Wir sind dazu in der Lage, unseren Krankheitsverlauf zu beeinflussen, positiv wie negativ. Und für die Kritiker unter Euch.…ich rede hier nicht davon, dass man Krebs durch positive Gedanken heilen kann. Aber du kannst einen riesigen Beitrag zur Heilung leisten! Und wenn ich vom Glauben spreche, dann meine ich nicht nur oder überhaupt den religiösen Glauben. Ich meine von etwas felsenfest überzeugt sein, daran zu glauben, dass ich etwas verändern kann durch meine eigene Kraft und Energie!
ERTAPPE DICH BEIM JAMMERN !
Das ist eigentlich ganz einfach. Achte auf deine Worte! Werde dir über deine Sätze bewusst. Hör dich förmlich selber sprechen. Du glaubst gar nicht, wie oft am Tag du fluchst, jammerst oder dich beschwerst.
Wenn dir das bewusst wird, dann fang an, im Vorfeld auf dein Sprechen zu achten. Man kann auch einfach mal gar nichts sagen, anstatt zu fluchen.
Wenn man sich selber eine Redenspause gönnt, hat man auch mehr Zeit zum Nachdenken. Man kann die Worte überlegter aussprechen, ohne zum Beispiel den Partner im Streit zu verletzen oder einfach nur sich mal wieder über irgendwas zu beschweren.
Auch so Aussprüche wie: „na toll“ oder „war ja klar“ sind negative Aussagen, denn sie unterstreichen unsere Gedanken, dass irgendwas nicht richtig läuft oder gar schlecht ist. Das ist aber der grundlegend falsche Fokus und macht eine Situation nicht besser sondern schlechter. Anstatt sich also zu ärgern oder wütend zu sein, nutze die Energie und fokussiere dich darauf, wie du diese Situation rumdrehst. Sich mit einem Problem aufzuhalten, hält dich nur auf!
Wir erschaffen unser Leben jeden Augenblick neu! Das ist so, glaube mir!
Auf das, auf was du deine Aufmerksamkeit richtest, das steigerst du. Konzentriere dich also nicht auf das, was du nicht willst!
Hör auf, dich mit negativen Dingen zu beschäftigen. Suche Lösungen und glaube ganz fest an sie. Nur du allein bestimmst, was in deinen Gedanken ist. Verschwende deine Zeit nicht mit Klagen und Jammern! Mach endlich es zu deinem Leben, in dem du bereit bist, diesen Entwicklungsprozess zu starten!
LASS UNS ANFANGEN!
Der 31.12. ist ein ganz wunderbares Datum um sich nochmal selbst zu reflektieren. Wenn du ab heute jedoch mitmachst und auf deine Worte und Gedanken achtest, dann kannst du garantiert am 31.12. uns bereits berichten, was sich alles positiv verändert hat! (mehr Energie, verbesserte Beziehung zu deinen Kollegen/Partner/Familie, besseres Einschlafen und Durchschlafen und und und)
Ich freue mich auf unser Date 🙂
Und immer ehrlich sein und deine Cents in die Tasche packen!
Alles Liebe, deine Verena